Logo

Mit Konflikten produktiv umgehen: Eine (positive) Auseinandersetzung mit der Auseinandersetzung

Veranstalter Veranstalter: Georg-von-Vollmar Akademie Georg-von-Vollmar Akademie
Datum Fr. 07.02.2020 ab 18:45 Uhr bis So. 09.02.2020,12:30 Uhr
Veranstaltungsart Wochenendseminar
Kursnummer 20240606
Kursgebühr 199,00 €
Erwerbslose, SchülerInnen, Studierende, PraktikantInnen und Auszubildende erhalten eine Ermäßigung von 50% bei Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung.
Gebühreninfo Die Kursgebühr beinhaltet die Teilnahme am Seminar, Vollverpflegung und Übernachtung im Doppelzimmer.
Einzelzimmer können für einen Aufpreis von 25€/ Nacht gebucht werden.
Kursleitung Jessica Fischer

Warum fühle ich mich unwohl, wenn ich streite? Welche Gründe gibt es, dass ich immer wieder in Konflikte gerate? In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit einem konstruktiven Umgang mit Konflikten.




Kursort

Georg-von-Vollmar-Akademie
Am Aspensteinbichl 9-11
82431 Kochel am See